People Search

Jan Ruhling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Ruhling

Xing

Jan Rühling
Gegend:
37073 Göttingen, Germany
Arbeit:
Personaltraining, Life-Coaching, Seminare, NLP-Ausbildungen
Hochschulen:
 Universität Göttingen (Sport, BWL), Private BA Saarbrücken (Fitness-Ökonomie, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Personaltraining, Life-Coaching, Seminare, NLP-Ausbildungen), Der Drachenladen Göttingen,  (Mitarbeiter), Physical Park Hannover,  (Personal-Trainer, Ernährungsberater), Ladys Fitness Garbsen (Clubmanager), Goethe-Institut Göttingen,  (Zivildienstleistender), City Studio Göttingen,  (Angestellt)
Ich suche:
... Trainer, die mit uns die Idee des Active Lifestyle - Systems verwirklichen wollen, ... Referenten, die interessante Themen in unserem Seminarzentrum in Göttingen vortragen möchten, ... Unternehmer, die von uns erfahren möchten, wie sie betriebliche Gesundheitsförderung in ihrem Betrieb wahr machen können, ... Redakteure, die daran interessiert sind meine Artikel über NLP, Fitness, Ernährung, L...
Ich biete:
Wir führen Projekte durch, die gesundheitsgerechte und persönlichkeitsförderliche Arbeitsbedingungen schaffen, die Gesundheitssituation der Beschäftigten verbessert und die Arbeitzufriedenheit steigert. Das Ziel unserer Projekte ist es, die Leistungsbereitschaft und die Gesundheitsquote zu erhöhen, also Fehlzeiten zu vermeiden oder zu verringern und diesen verbesserten Zustand in der Zukunft aufre...
Interessen:
Fitness, Wellness, NLP, Coaching, Ernährung, Gesundheit, Sport in jeder Form
Über mich:
Mehr über mich und meine Firma finden Sie auf meiner Webseite http://www.activelifestyle.de .