People Search

Jan Popp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Popp

Xing

Jan Popp
Gegend:
07973 Greiz, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
IVD - Immobilienverband Deutschland (Regionalbeauftragter für Greiz, Zeulenroda und Schleiz), FDP (Kreisausschußmitglied), Greizer Neustadt e.V. (Gründungs- und Vorstandsmitglied), Stadtmarketingverein Greiz e.V., Angelverein Goldene Aue Greiz, BVMW
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Maklerbüro Jan Popp,  (Inhaber)
Ich suche:
Kontakte zu Person aus der Immobilienbrache oder Investoren, Immobilienverkäufer
Ich biete:
Alle Dienste rund um die Immobilie auch Leerstands- und Projektmanagement im Bereich Gera, Greiz, Zeulenroda, Reichenbach und Zwickau. Noch 3 freie Plätze zum Islandangeln ab 28.07.09
Interessen:
Politik, Angeln, Natur
Über mich:
Der Weg ist das Ziel!  Ich bin immer in Bewegung, gehe mit offenen Augen durch die Welt, mag es aber auch ruhig beim Fliegenfischen in der Elster. Pünklichkeit ist für mich genau so wichtig wie Fairnes und Zuverlässigkeit. Ich bin sehr Heimatverbunden und liebe unser Land.Mein größter Wunsch wäre, dass meine Tochter Sara Spaß an meinen Beruf finden und das Geschäft einmal weiter führen würde. Hobb...
Jan Christian Popp
Gegend:
22765 Hamburg, Germany
Arbeit:
Senior Developer
Hochschulen:
 Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
 Framfab Deutschland AG,  (Senior Application Developer), Blue Pier GmbH (Manager System Integration), Contor Interaktiv GmbH (Entwickler), Kirchhoff & Grill GmbH (Entwickler)
Ich suche:
Interessante Projekte
Ich biete:
J2SE, J2EE, Technisches Projektmanagement, CMS, OpenCMS, Vignette, Content Server, Grafik, Flash
Interessen:
Inline-Skating, Fitness, Schwimmen, Foto und Film, Gitarre

Linkedin

Jan Popp
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Management Consultant at Aareon AG
Berufserfahrung:
Aareon AG (Aktiengesellschaft; 501-1000 Mitarbeiter; Branche: Computer-Software): Management Consultant,  (Juni 1997-Heute)