People Search

Jan Liebelt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Liebelt

Xing

Jan Liebelt
Gegend:
Heusenstamm, Germany
Arbeit:
Servicemanagement / Realisierungsmanagement
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Servicemanagement / Realisierungsmanagement)
Ich biete:
Kenntnisse mit MS Office, SAP und anderen Datenbanken des Telekom-Konzerns. Grundkenntnisse im Security-Umfeld und der Produktpalette des Herstellers Cisco sowie bei größeren TK-Anlagen.
Interessen:
Private Interessen liegen auf Luft- und Raumfahrt, Astronomie, Archäologie, Paläontologie sowie SF und Fantasy. Beruflich bin ich so flexibel, das ich keine besonderen Interessen habe.