People Search

Jan Langer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Langer

Xing

Jan Hendrik Langer
Gegend:
37073 Göttingen, Germany
Hochschulen:
 Georg-August Universität Göttingen (Masterarbeit, Master of Science), Georg-August Universität Göttingen (Marketing und Distributionsmanagement, Master of Science), Queensland University of Technology (Management & Marketing, IT & Engineering, Bachelor of Business)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
English (Fluent), German (First language), Latin
Berufserfahrung:
 E-Feel SARL,  (Praktikant), Newmex Consulting GmbH,  (Consultant), Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG,  (Praktikant)
Ich suche:
Eine Traineestelle oder Direkteinstiegsmöglichkeit im Bereich (Online-)Marketing ab Anfang August 2010.
Ich biete:
Mich zeichnen hohe Motivation, Flexibilität und Entschlossenheit aus, sowie der Wille jederzeit 100%ige Leistung zu erbringen. Ich verfolge meine Ziele ehrgeizig und lerne gerne Neues dazu. Freunde beschreiben mich als einen Team-Player, der zielstrebig arbeitet und ehrlich ist. Ich nehme gerne herausfordernde Aufgaben an und scheue mich nicht, Verantwortung zu übernehmen.
Interessen:
E-Innovationen, Entwicklung des Internets (Past, Present, Future), Reisen (meine letzte Reise waren über 3000 Km von Darwin nach Allice Springs in Australien, wo ich zwischen 2001 und 2007 gelebt habe), Sport (insbesondere Rudern und Tennis), regelmäßiger Kontakt zu Freunden und Familie ist mir wichtig, auch wenn es momentan hauptsächlich nur per Telefon oder eMail ist, Musik (sowohl Klassik, als ...
Jan Langer
Gegend:
Braunschweig, Germany
Arbeit:
Seniore Consultant
Jan Langer
Gegend:
38100 Braunschweig, Germany
Arbeit:
Senior Consultant/Rechtsanwalt

Linkedin

Jan Langer
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Project Manager ECM bei nextevolution AG
Berufserfahrung:
nextevolution AG (In Privatbesitz; 11-50 Mitarbeiter; Branche: Computer-Software): Project Manager ECM,  (-) 
Jan Langer
Gegend:
Chemnitz Area, Germany
Zusammenfassung:
Research Assistent at Technische Universitt Chemnitz
Berufserfahrung:
Technische Universitt Chemnitz (Branche: Computer Hardware): Research Assistent,  (-)