People Search

Jan Klug-Offermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Klug-Offermann

Xing

Jan Klug-Offermann
Gegend:
63853 Mömlingen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
IHK, HWK, Deutscher Verband der Pressejournalisten
Hochschulen:
 FH Balthasar Neumann Würzburg (Grafik)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 MSU GmbH Aschaffenburg,  (Entwickler), F.A.C.T. First Aid for Computer Technology GmbH (Geschäftsführer)
Ich suche:
Firmen, Organisationen und Privatleute, die Interesse an besonderen Fotos haben. Die nicht das alltägliche suchen und für neue und kreative Ideen offen sind.
Ich biete:
Ausgefallene Firmenportraits, Produkt-, Event- und Peoplefotografie der besonderen Art mit aufwändiger und ungewöhnlicher Bearbeitung oder auch starke Verfremdungen. Fotos für Webdesign und Themenbezogene Aufnahmen für Publikationen aller Art. Flexiblen Service vor Ort oder im Studio. Weltweit buchbar.
Interessen:
Fotografie, Bildbearbeitung, Composings, Webdesign
Über mich:
Geboren wurde ich im Dezember 1965 in Erlenbach. Einem kleinen Städtchen am Main, im Landkreis Miltenberg in Unterfranken. Bereits in meiner Realschulzeit begann ich zu fotografieren und entwickelte frühzeitig eine gewisse Vorliebe für die Schwarz Weiß Fotografie. Diese Vorliebe hat sich bis in meine heutigen Arbeiten erhalten. Auf der Balthasar Neumann Fach-Oberschule für Kunst und Gestaltung in ...