People Search

Jan Ihde

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Ihde

Xing

Jan Ihde
Gegend:
20457 Hamburg, Germany
Arbeit:
Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter
Organisationen:
Freundeskreis Wirtschaft, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg www.freundeskreis-wirtschaft.de Youngstars Montblanc
Hochschulen:
 Hamburg University of Applied Sciences (Germany) (Technische BWL, Dipl.-Kfm.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Area Sales Manager / Gebietsverkaufsleiter), Montblanc (Internationales Marketing), Montblanc (Student), Montblanc (Student), WIKA Instruments (Pty) Ltd. , Johannesburg (South Africa) (Export Manager / Key-Account Manager), Jos. Hansen & Soehne (Apprenticeship / Ausbildung)
Ich suche:
Contacts & old friends, interesting opportunities, exchange of experiences
Ich biete:
experience in different fields of business
Interessen:
brand management, soccer nerd (go Hamburger SV), snowboarding, politics, rugby, art
Jan Ihde
Gegend:
65183 Wiesbaden, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 UniBw HH, Universität der Bundeswehr Hamburg (Maschinenbau, Dipl.-Ing.)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), blueCarat AG,  (Leiter Vertrieb Region Rhein/Main), PASS Consulting Group,  (Global Business Development Manager), Bundeswehr (Kompaniechef), Bundeswehr (Technischer Offizier), ALAP EDV-Softwareentwicklung & Projektmanagement GmbH,  (Geschäftsführer)
Ich suche:
BI-Berater/in bundesweit, IT-Berater/in, interessante Kontakte, neue Ideen
Ich biete:
Personalberatung, Direktansprache, Recruiting, Outplacement, Interim-Services, Diskretion, Sicherheit, Vertrauenswürdigkeit, Integrität, Kundenorientierung, Innovation, unkonventionelle Ansätze, Vertriebskompetenz, Begeisterung
Interessen:
Squash, Outdoor, Segeln, positives Denken, interessante Gespräche, Komfortzone verlassen, unkonventionelles Denken, neue Vertriebskonzepte