People Search

Jan Heerlein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Heerlein

Xing

Jan Heerlein
Gegend:
40474 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Assistant Manager
Organisationen:
zur Zeit "Mitglied im Lehrgangswerk Haas" zur Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung 2010/11
Hochschulen:
 Fachhochschule für Finanzen Ludwigsburg ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Assistant Manager), KPMG AG,  (Senior Associate)
Ich suche:
Kontake zu neuen und ehemaligen Kollegen sowie neue berufliche Herausforderungen
Interessen:
Volleyball, Fussball, IT und irgendwie auch Steuerrecht
Über mich:
Nach dem Abitur habe ich mich für 4 Jahre bei der Bundeswehr, genauer gesagt bei der Marine verpflichtet. Ich war Ausbilder in der Grundausbildungseinheit der Versorger an der Marineversorgungsschule List auf Sylt. Ich war zuständig für die Ausbildung in Word, Excel, Power Point und der Marinerettungschwimmweste. Darüber hinaus für die soldatische Ausbildung und des Unterrichts in der Materialbewi...