People Search

Jan Buschner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Buschner

Xing

Jan Buschner
Gegend:
Moisling, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Verein für gemeindenahe Psychiatrie e.V., Alkoholikerhilfs-Verein, Ausländer-Verein, Boxsport-Verein, Freikörperkultur-Verein, Kneipp-Verein, Urlaubs- und Freizeit-Verein
Status:
retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
neeee, das schreibe ich jetzt hier lieber nicht.....obwohl.....ne, schon gut......
Ich biete:
MICH !!! ....- das muss auch langen, denn alleine das ist wirklich mehr als ich bräuchte...!... (ist außerdem für Jedermann etwas dabei - habe mehrere persönlichkeiten....)
Interessen:
Freizeit