People Search

Jan-Philipp Rodger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan-Philipp Rodger

Xing

Jan-Philipp Rödger
Gegend:
10719 Berlin, Germany
Arbeit:
Managing Director
Hochschulen:
 HU Berlin, TU Chemnitz (European Studies)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Managing Director)
Ich suche:
Hallo, ich suche momentan den Gedankenaustausch mit allen Xinglern (insbesondere Medienvertreter, Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten, Spa-und Fitness-Managern und Hoteliers) die mein neues Projekt interessant finden: SALTERO.de ! Freue mich auf Fragen und Ideen der Zusammenarbeit!
Ich biete:
eine neue Idee (Halotherapie: Gesundheit und Wellness). Zudem baut Saltero Salzzimmer für Dritte! Wir haben schon über 100 Salzzimmer und Salzgrotten gebaut.
Interessen:
Reisen, Politik, Kultur, Museum...Ausstellungen... Musik, Theater & Restaurants & Bars