People Search

Jan-Peter Lucht

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan-Peter Lucht

Xing

Jan-Peter Lucht
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Auszubildender Informatikkaufmann
Organisationen:
Sportgemeinschaft der Beiersdorf AG
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Beiersdorf Shared Services GmbH (Projektteammitglied)
Ich biete:
Eine Ausbildung zum Informatikkaufmann bei der Beiersdorf AG (Beiersdorf Shared Services). Ich habe Einblick in die Kaufmännischen Abteilungen des Unternehmens gewonnen (Peronalabteilung, Vertrieb, Material Management, Marketing, Buchhaltung). Meine Vertiefungsphase habe ich in der IT gemacht. In welcher ich den Invoice Reciept, General Ledger Workflow betreut haben. Ich war/bin tätig im Bereich A...
Interessen:
Fußball (Sport im allgemeinen), PC-Hard-/Software, Freunde, Familie, Weiterbildungsmöglichkeiten, Politik, Wirtschaft