People Search

Jan-Patrick Weis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan-Patrick Weis

Xing

Jan-Patrick Weiß
Gegend:
49076 Osnabrück, Germany
Organisationen:
Früher: Selfdefense Group Stemwede, Haarener SC, ESL.
Hochschulen:
 Fachhochschule Osnabrück (B.Sc. Betriebliches Informationsmanagement), Gymnasium Bad Essen (gesellschaftswissenschaftlichen Schwerpunkt, allgemeinbildendes Abitur), Orientierungsstufe der Ludwig Windthorst Schule in Ostercappeln (), Grundschule am Wiehengebirge in Ostercappeln ()
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Latein
Berufserfahrung:
  (), Windmöller Hölscher,  (Praktikant), Steuerberatungsgesellschaft Blume (Praktikant), Windmöller & Hölscher,  (Praktikant)
Ich suche:
sowohl neue als auch alte Kontakte pflegen, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Stellenangebote.
Ich biete:
Teamfähigkeit, Ehrgeiz, Einsatzbereitschaft, Entschlossenheit, Pünktlichkeit, Zuverlässligkeit, Charme und Belastbarkeit.
Interessen:
multimediale Affinität in allen Bereichen, Reisen, Musik, Lesen, Tiere.
Über mich:
Mein Name ist Jan-Patrick Weiß. Ich wohne in Bergfrieden 14, 49179 Ostercappeln. Seit meinem Abitur, welches ich 2009 absolviert habe, studiere ich den Bachelor Studiengang "betriebliches Informationsmanagment" an der Fachhochschule Osnabrück. In den Semesterferien versuche ich unterschiedliche Praktika zu absolvieren, um einen Einblick in die Berufswelt zu bekommen und wichtige Erfahrungswert...