People Search

Jan-Hendrik Buhr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan-Hendrik Buhr

Xing

Jan-Hendrik de Buhr
Gegend:
21684 Stade, Germany
Arbeit:
Geselle
Organisationen:
Hsg Bützfleth Drochtersen (Handball), SG Airbus Stade (Sparte Kart)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geselle)
Ich suche:
einen Job in der Automobilebranche, in dem ich meine bei Airbus erworbenen Fähigkeiten und mein Wissen und Faserverbundwerkstoffe (CFK, GFK...) anwenden kann.
Ich biete:
Eine professionelle Erstausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststofftechnik Fachrichtung Faserverbundwerkstoffe, die ich am 29.6.2009 mit gut (84%) erfolgreich beendet habe.
Interessen:
Automobile, Flugzeuge, Fotografie, Sport