People Search

Jakob Materi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jakob Materi

Xing

Jakob Materi
Gegend:
30827 Garbsen, Germany
Arbeit:
Organisator
Organisationen:
Erfolg In Dir GbR
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  (Organisator), Versorgungsberatung Niedersachsen (Berater)
Ich suche:
Interessante Geschäftsfelder, Motivierte Partner, Erfolgsorientierte Menschen, Menschen die sich über Immobilien, Börsenhandel und zusätzliches Einkommen gedanken machen und sich austauschen möchten.
Ich biete:
Motivierten und Leistungstarken Charakter, Kreativität, Willen und die Fähigkeit schwierige Situationen zu meistern.
Interessen:
Gemeinschafts - Erfolg, Erfolgsdenken, Positives denken, Selbstmotivation, Selbsterkenntniss, finanzielle Unabhängigkeit
Über mich:
Meine Motivation und mein Erfolgsdenken kennen keine Grenzen. Frei nach dem Motto: "Stillstand ist Rückstand", also wer aufhört sich zu Entwickeln, hört auf zu wachsen. Das Ziel, das ich verfolge ist jeden Tag ein bischen besser zu werden, mit kleinen Schritten zum großen Erfolg zu gelangen. Dabei treffe ich auf schwierige Situationen, die wie Goethe schon sagte:" Auch aus Steinen, die uns in den ...