People Search

Jacqueline Utke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jacqueline Utke

Xing

Jacqueline Utke
Gegend:
86167 Augsburg, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Organisationen:
Technische Hilfswerk Ortverband Friedberg
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertrieb)
Ich suche:
Möglichkeiten meine Interessen und das was ich biete in einem Unternehmen auszuführen um es zu unterstützen für ein gutes Gehalt.
Ich biete:
flexibel, loyal, Organisationtalent, Verkauf. Meine Stärke ist der Umgang mit Kunden. Ich arbeite gerne im Vertrieb im Innen- wie im Außendienst.
Interessen:
Den Mittelstand unterstützen und Geschäfte auf der Basis geben und nehmen. Organisation und Serviceabwicklung im internen Bereich wie für meine Kunden ist das wichtigste für mich.