People Search

Jacqueline Schick

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jacqueline Schick

Xing

Jacqueline Schick
Gegend:
Wolfenbuettel, Germany
Organisationen:
AstA der Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
Hochschulen:
 Brunswick European Law School (Wirtschaftsrecht, Bachelor of Laws)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge), Japanese (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 BMS Bildungsmedien Service GmbH,  (Praktikantin im Vertriebsservice), Bildungshaus Schulbuchverlage Westermann Schroedel Diesterweg Schöningh Winklers,  (Praktikantin im Lernhilfen-Marketing)
Ich suche:
Interessante - gern auch internationale - Bekanntschaften auf fachlicher Ebene im Bereich Marketing und Produktmanagement sowie diesbezügliche Angebote für Praktika.
Ich biete:
Gute Organisation, Menschenkenntnis, Flexibilität, Offenheit für neue Herausforderungen
Interessen:
Marketing, Fremdsprachen, soziales Engagement
Über mich:
Ich bin Studentin des Studiengangs Wirtschaftsrecht, was bedeutet, dass ich mich mit wirtschaftlich relevanten Rechtsgebieten und Wirtschaftswissenschaften (BWL/VWL) beschäftige.  Momentan befinde ich mich im fünften Semester. Am meisten liegen mir die Themen Märkte/Marktanalyse/Marketing und Organisation/Management. Außerdem interessiere ich mich sehr für internationales Recht und habe mich daher...