People Search

Jacqueline Nier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jacqueline Nier

Xing

Jacqueline Nier
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Azubi
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Azubi), Deutsche Telekom Kundenservice (Angestellte), SCS Personalberatung GmbH (Azubi)
Ich suche:
Einen neuen Job gerne als Sekretärin/Assistentin. Nach meiner Ausbildung als Kauffrau für Bürokommunikation bei der Deutschen Telekom AG, welche ich im Juni diesen Jahres erfolgreich beendet habe, wurde ich bei der DTKS übernommen. Da ich mich gerne weiterentwickeln möchte, suche ich nun eine neue anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit.