People Search

Jacqueline Lorenz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jacqueline Lorenz

Xing

Jacqueline Lorenz
Gegend:
14165 Berlin, Germany
Arbeit:
Journalistin, Texterin, Publizistin
Organisationen:
Wirtschaftsstammtisch Berlin Süd-West, DFJV (Deutscher Fachjournalistenverband), BVMW, KM-BusinessClub, Berlin Süd-West e.V.
Hochschulen:
 FU Berlin (Tiermedizinstudium, Germanistikstudium)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Greek, English, Latein, Altgriechisch
Berufserfahrung:
  (Journalistin, Texterin, Publizistin)
Ich suche:
Marketing, Werbung, Eventplanung, Präsentationen, Vorträge, Internet, Website, Veranstaltungen, Pressekontakte, Unternehmer mit Sinn für professionellen Geschäftstext für Flyer, Website, Werbung
Ich biete:
Texte jeder Art und zu jeder Gelegenheit, Lektorat, Autorendienste, Moderation, Redaktionelle Betreuung und Arbeiten, Persönliche Textunikate, Werbetexte, Pressetexte jeder Art, eigene Presseseite, Reden, Korrekturlesen, Texte zu Themenevents, Fachvorträge, eigener Vortrag, Website-Texte, Verfassen Ihres Newsletters, Textarbeiten, Lesungen, Märchen - auch für Erwachsene, Trauertexte, Pressemitteil...
Interessen:
Alles ums Wort nach genauem Zuhören! - Werbung, Medizin, Tiermedizin, Medien, Fantasie, Fachvorträge, Kultur, Wissenschaft, Presse, Schlosspark Theater Berlin, Bürgerstiftung Steglitz/Zehlendorf
Über mich:
Zwanzig Jahre arbeitete ich als Tiermedizinerin in einer Praxis in Zehlendorf, bis diese im Jahr 2007 aus Altersgründen geschlossen wurde. Als "zweites Standbein" bin ich schon seit 1983 als Texterin, Autorin und Journalistin tätig, da ich zusätzlich ein Germanistik-Studium absolvierte.Texte jeder Art und zu jeder Gelegenheit sind mein Metier.Durch meine 2.Lebenshälfte gehe ich nun als Texterin un...
Jacqueline Lorenz
Gegend:
friedrichshafen, Germany
Arbeit:
auszubildende als kosmetikerin