People Search

Jacqueline Beerhold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jacqueline Beerhold

Xing

Jacqueline Beerhold
Gegend:
Rottendorf, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin Einkauf
Hochschulen:
 Akademie Handel (Handel, Handelsfachwirtin)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), EDEKA Handelsgesellschaft Nordbayern-Sachsen-Thüringen mbH (Sachbearbeiterin Abteilung Regionalität (Marketing/ Werbung))
Ich suche:
Meine zukünftigen Tätigkeitsschwerpunkte sehe ich bevorzugt in den Bereichen Messe- und Eventmanagement, Marketing/ Werbung und PR. Wichtig ist mir ein fordernder, verantwortungsvoller und abwechslungsreicher Aufgabenbereich mit Aufstiegsmöglichkeiten, nach Erreichung der fachlichen Eignung. Zur Vertiefung meiner betriebswirtschaftlichen Kenntnisse strebe ich an, den Betriebswirt oder den Bachelor...
Ich biete:
Planungsvermögen, Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit, Ausdauer, hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Kontaktfähigkeit und Sorgfalt.
Interessen:
Persönliche Interessen: Kochen, mit Freunden treffen, saunieren und verschiedene sportliche Aktivitäten