People Search

Ivonne Niedermaier

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ivonne Niedermaier

Xing

Ivonne Niedermaier
Gegend:
83620 Feldkirchen-Westerham, Germany
Arbeit:
*
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Fluent), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (*), FIDEL Werbeartikel GmbH,  (EINKAUF PURCHASE), Pfiffikus Kinderladen (Angestellte), ÖVB Salzburg,  (Angestellte), Reisebüro Otto (Auszubildende nach Abitur)
Ich suche:
Teilzeitjob ca 15 - 25 Wochenstunden, Einkauf - Purchase, möglichst am Vormittag + viele nette Leute aus der alten Heimat
Ich biete:
Aus persönlichen und beruflichen Gründen ist unsere Familie nach Südbayern umgezogen. Seit 2001 war ich bei der Firma Fidel Werbeartikel GmbH in 95615 Marktredwitz, als Bürokraft mit Schwerpunkt im Einkauf und der Kataloggestaltung angestellt. Nun suche eine neue Herausforderung. Ich spreche Englisch und Französisch fließend, und begrüße es, mich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Zusätzlich...
Interessen:
Skifahren, Fahrrad fahren, Bücher + meine 3 Kinder ( 16, 13 und 2 Jahre)