People Search

Ivonne Koedel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ivonne Koedel

Xing

Ivonne Koedel
Gegend:
10407 Berlin, Germany
Arbeit:
shopmanagerin
Status:
Executive
Sprachen:
German, Spanish (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (shopmanagerin), Proyecto Espanol (Praktikant), P & P Handelsagentur (freiwilige Mitarbeiterin), media impuls Berlin (Assistentin im Marketing), Jimmy´s Berlin (shopmanagerin), Stoffwechsel GmbH Berlin (Fachverkäuferin), Sixty Retail Deutschland GmbH (Fachverkäuferin)
Ich suche:
Ich suche eine Vollzeitbeschäftigung in Madrid, vorzugsweise in der Modebranche.////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// I am looking for a full-time employment in Madrid, preferably in the fashion industry.///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// Estoy buscando un traba...
Ich biete:
Neben meinem teamtauglichem und kooperativ angelegtem Auftreten trägt auch meine ausgezeichnete fachliche Kompetenz bei. Stete Lernbereitschaft, sowie die Fähigkeit mich flexibel an veränderte Rahmenbedingungen anzupassen, ermöglichen mir, mich fachlich auf dem Stand zu halten. Eine hohe Loyalität, konstante Leistungsbereitschaft und eine pragmatische Handlungsweise zeichnen mich außerdem aus. ...
Interessen:
Fashion, Lifestyle, Celebrities, andere Kulturen, Fotografie, Merchandising