People Search

Iskender Gokalp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Iskender Gokalp

Xing

Iskender Gökalp
Gegend:
Brilon, Germany
Arbeit:
Angestellter
Organisationen:
Fußball-Schiedsrichter, Bayrischer Fußballverband
Hochschulen:
 Middle East Technical University Ankara/ TR (Elektrotechnik, Diplom Ingenieur (FH)), FH Kempten (Allgäu) ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
  (Angestellter), Wehrdienst in der Türkei (Soldat), Mesa-Electronic Geretsried-Gelting,  (Vertriebsingenieur-Aussendienst), A-Drive Technology GmbH (Vertriebsingenieur (Innen-, Aussendienst)), Fabrique d´images e-commerce,  (Vertrieb)
Ich suche:
TECHNISCHER VERTRIEB erklärungsbedürftiger Produkte
Ich biete:
hohe Überzeugungsfähigkeit, Flexibilität, Kundennähe, Dynamik, Kontaktfreudigkeit, Sprachgewandtheit, Freundlichkeit, Fachliches Wissen, 3 Sprachen perfekt (deutsch, englisch, türkisch)
Interessen:
Backgammon, Sport (aktiv), Kultur und fremde Länder
Über mich:
Ich bin im März 1972 ohne mein Wissen von der Westküste der Türkei - der Ägäis - nach Deutschland bzw. auf ein kleines Dorf im Allgäu namens Weitnau gebracht worden. Hier wuchs ich behütet und wohl auf, lernte zuerst die deustcjhe Sprache kennen, bisschen türkisch, bis zur Perfektion anschließend und wechselte dann in die Großstadt Kempten, auf die Realschule, diese schloß ich mit besten Noten ab ...