People Search

Isabelle Tschernig-Lorenzi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isabelle Tschernig-Lorenzi

Xing

Isabelle Tschernig-Lorenzi
Gegend:
82319 Starnberg, Germany
Arbeit:
Gründerin
Organisationen:
Lehr- und Forschungsinstitut für Systemische Studien (München), Institut Taelis in Lyon, FH München (freiberufliche Dozentin), Alumni SDI München, Yoga Forum (München), Hundesportverein Perchting, Institut SELF (Bern)
Hochschulen:
 Lehr- und Forschungsinstitut für syst. Studien, München (Systemisches Coaching und Mediation), Forschungsinstitut für systemische Beratung und interkulturelle Kommunikation (Coaching, Lyon (F)), SDI, Fachakademie, München (Übersetzungen und Fachdolmetschen), Licence (F) in angewandte Sprachwissenschaft (Sprachen)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, French, English, Italian
Berufserfahrung:
  (Gründerin), Biberkor,  (Gymnasiallehrerin), Isabelle Lorenzi (Übersetzerin-Dolmetscherin), Seminarleitung "Erfolgreich arbeiten im Team" bei der DFS (Trainerin)
Ich suche:
Menschen, die mehr wollen + die, die etwas für SICH tun wollen, körperlich und auch inhaltlich + Menschen mit Herz und Seele + SIE, die Ihr Leben mehr lieben wollen + Ideen + Inspiration
Ich biete:
+++ systemisches Coaching mit Herz +++ +++ Klärung Spannungsverhältnisse, Findung einer lebensfähigen Haltung +++ +++ Neugierige Fragen, Ausgleich zwischen inneren Bedürfnissen und äußeren Anforderung +++ +++ Balance zwischen Beziehung zu sich/zu seinem Umfeld +++ +++ Unterricht von traditionellem Yoga in Kleingruppen +++ +++ Einzelunterricht, Gruppenkurse, Yoga 4 Business +++ +++ Anwendung der u...
Interessen:
Meine Kinder, meine Freunde, Lucky, Lachen, atmen, Intuition zuzulassen, in die Heimat nach Südfrankreich fahren, Regen lieben lernen... da ist noch viel Arbeit allerdings!
Über mich:
Ich komme aus dem Fürstentum Monaco, bin in Frankreich in der Provence geboren und aufgewachsen, in Sisteron. Ich habe in Aix-en-Provence "angewandte Sprachwissenschaft" studiert (Licence) und habe mein Studium mit der Tätigkeit als Aufseherin in einem klimatischen Internat in Embrun finanziert. Viel Fahrerei (ca. 220 km, wenn cih mich recht erinnere) aber Vielfältigkeit gelernt und Belastbarkeit...