People Search

Isabelle Muther

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isabelle Muther

Xing

Isabelle Müther
Gegend:
12103 Berlin, Germany
Arbeit:
Vertrieb
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language)
Berufserfahrung:
 Telemarketing,  (Marketing Manager)
Ich suche:
MLM, Promotion, neue Kontakte, Mitarbeiter Direktvertrieb
Ich biete:
gute rethorische Fähigkeiten, Kommunikationsvermögen, angenehme Telefonstimme
Interessen:
Moderation und Sprecherin für Radio oder sonstige Medien - leider noch keine Erfahrungen diesbezüglich, aber sicher Talent, wie ich selbst von mir annehme. Vielleicht bekomme ich ja hier auf diesem Wege die Möglichkeit, mich einmal auszuprobieren :) Desweiteren astrologisch und esoterikinteressiert. Sicher werde ich mich in ferner Zeit auf diesen Gebieten spezialisieren. I ch probiere gern immer w...
Isabelle Müther
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Marketing