People Search

Isabella Eistetter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isabella Eistetter

Xing

Isabella Eistetter
Gegend:
73268 Erkenbrechtsweiler, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin (Inhaber mit und ohne Personalverantwortung)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin (Inhaber mit und ohne Personalverantwortung))
Ich suche:
die besten Führungskräfte für mein Unternehmen
Ich biete:
ein Produkt das von fast jedem Menschen 3 bis 4 mal am Tag konsumiert wird und noch einiges außergewöhnliches mehr.
Interessen:
Da gibt es sehr viele! Meine Familie, mein Geschäft, Musik, Motorrad fahren und vom nächsten Urlaub träumen, z.b. mit Delphinen schwimmen. Neue Freunde gewinnen und Freundschaften aufrecht zu erhalten.