People Search

Isabell Wolf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isabell Wolf

Xing

Isabell Wolf
Gegend:
Chemnitz, Germany
Arbeit:
Designerin
Hochschulen:
 HTW Dresden (Produktgestaltung, Diplom Designerin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Designerin)
Ich suche:
Ich freu mich immer, interessante Leute kennen zu lernen.
Ich biete:
Schwerpunkte meiner Arbeit sind das Entwerfen von Collagen und die Entwicklung von CI. Des weiteren gestalte ich die unterschiedlichsten Produkte von Taschen über Schmuck bis hin zu Strümpfen.
Interessen:
Meine Freude, Neugier und Phantasie sind sehr hilfreich im Beruf. Ich lasse mich gern von Menschen, Architektur und alten Büchern inspirieren.

Linkedin

Isabell Wolf
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich bersetzung und Lokalisierung