People Search

Isabell Thiel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isabell Thiel

Xing

Isabell Thiel
Gegend:
Salamanca, Germany
Hochschulen:
 Universidad Pontificia de Salamanca (Geisteswissenschaften), Albert-Ludwigs-Universität Freiburg i. Br. (Französich, Spanisch, katholische Theologie, Staatsexamen)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), French (Fluent), Spanish (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Salvador Allende und Lycée Fresnel in Caen (Fremdsprachenassistentin)
Ich suche:
Ab September: Einen Job auf 400-Euro-Basis im Raum Freiburg. Vorzugsweise eine Beschäftigung, in der ich auch von meinen Fremdsprachenkenntnissen Gebrauch machen kann.
Ich biete:
Fremsprachenkenntnisse, Begeisterungsfähigkeit, Zuverlässigkeit, viel Freude am Umgang mit Menschen.
Interessen:
Sprachen, reisen, Sport...
Über mich:
Lebenslauf Ausbildungsdaten Oktober’08 – Juli’09 : Erasmustudentin an der Universität Pontificia in SalamancaSeit Oktober 2004 : Studium an der Albert-Ludwigs-Universität in Freiburg (Französisch, Spanisch und kath. Theologie für das Lehramt an ...
Isabell Thiel
Gegend:
Esslingen am Neckar, Germany
Arbeit:
Filialerste
Über mich:
Derzeit arbeite als Teamleitung bei Takko Fashion. Meine Ausbildung ist Kauffrau im Einzelhandel. Seit Februar 2009 absolviere ich nun den Handelsfachwirt IHK bei Carriere and more in Waiblingen. Diese Weiterbildung bis Oktober 2009 und findet immer sonntags statt.