People Search

Isabell Nevin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isabell Nevin

Xing

Isabell Nevin
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
---
Status:
Retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ich suche nichts Bestimmtes, würde mich aber freuen, hier Bekanntschaften zu schließen. Für mich ist das Internet noch recht neu und ich möchte mich damit etwas befassen.
Interessen:
Ich lese gern, liebe lange Spaziergänge und Theaterbesuche, aber auch gesellige Abende mit lieben Freundinnen. Mich interessiert die französische Küche und ich reise auch gern nach Frankreich und besuche das eine oder andere romantische Gestüt. Früher hatte ich zwei wunderbare Friesenpferde, aber heute reite ich nicht mehr.