People Search

Isabel Seeliger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isabel Seeliger

Xing

Isabel Seeliger
Gegend:
Bielefeld, Germany
Hochschulen:
 Detmolder Schule (Innenarchitektur, Diplom Ingenieurin)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Gerry Weber (Planungsabteilung)
Ich suche:
einen Job als Innenarchitektin
Ich biete:
Ich kann sowohl selbstständig, als auch im Team in einem Planungsbüro arbeiten. Ich bin flexibel, ehrgeizig, kreativ und engagiert. Meine Schwerpunkte im Studium sind soziale Einrichtungen und Ladenbau. Darüber hinaus kann ich mir jedoch auch vortsellen in anderen Branchen innovative Einrichtungskonzepte zu planen.
Interessen:
Innenarchitektur
Über mich:
Werdegang 08/2000- 07/2004 Oberstufen- Kolleg des Landes Nordrhein- Westfalen an der Universität in Bielefeld Abschluss: Allgemeine Hochschulreife 09/2004- 02/2010 Innenarchitekturstudium an der Detmolder Schule für Architektur und Innenarchitektur in Detmold Abschluss: Diplom- Ingenieurin (FH) Innenarchitektur Praktika 21.01.2004- 19.03.2004 Tischlerei und Montage Bertram Berth...