People Search

Isabel Igl

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isabel Igl

Xing

Isabel Igl
Gegend:
77731 Willstätt/Legelshurst, Germany
Hochschulen:
 Hochschule Offenburg und University of Warmia and Mazury in Olsztyn (Verfahrenstechnik, Master of Science), Hochschule Offenburg, University of Applied Science (Verfahrenstechnik, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Praktikum für die Master-Thesis,  (Praktikant), Karlsruhe Institute of Technology,  (Praktikum für die Bachelor-Thesis), SGS Institut Fresenius GmbH,  (Praxissemester)
Ich suche:
Berufserfahrung! Nach einem erfolgreichen Studium kommt nun der nächste Schritt ins Berufsleben. Und was ist besser als einen direkten Einstieg ins Berufsleben.
Ich biete:
Ich habe bereits während meines Praxissemesters bei SGS Institut Fresenius GmbH, während meiner Bachelor-Thesis bewiesen, dass ich mein theoretisches Wissen auch praktisch umzusetzen weiß und es mir gelingt, auch bei erhöhtem Arbeitsanfall stets einen kühlen Kopf zu bewahren. Meine analytischen Fähigkeiten, hohe Einsatzbereitschaft und eine gute Integrität in einem Team sind mir bei der Lösung neu...
Interessen:
Reiten, Radfahren, Kochen und Essen