People Search

Isabel Fischer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isabel Fischer

Xing

Isabel Fischer
Gegend:
Pfronten, Germany
Arbeit:
Doktorandin
Isabel Fischer
Gegend:
Erfurt, Germany
Arbeit:
Producerin Online / Multimedia (Volontärin)
Hochschulen:
 Friedrich-Schiller-Universität Jena (Kulturwissenschaft, Medienwissenschaften, Geschichte, Magistra Artium)
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Producerin Online / Multimedia (Volontärin)), Stadtmuseum Pößneck (Praktikantin), FSU Jena - SFB 482 "Ereignis Weimar-Jena - Kultur um 1800" (Studentische Mitarbeiterin), Stadtmuseum Jena (Praktikantin), FSU Jena - Lehrstuhl für Volkskunde/Kulturgeschichte (Studentische Hilfskraft), FSU Jena, Institut für Empirische Kulturwissenschaft ...
Ich suche:
Berufliche Kontakte, interessante Menschen mit innovativen und unkonventionellen Ideen, kreativen Input
Ich biete:
Meine Stärken liegen sowohl bei selbständiger Projekt- und Öffentlichkeitsarbeit als auch bei den dazu notwendigen Recherchetätigkeiten. Ich bin geübt in Feldforschung, Umgang mit Interviewpartnern und verschiedenen Archiven und Kultureinrichtungen. Während unterschiedlichster Praktika und Ausstellungen konnte ich bereits Erfahrungen im Umgang mit Menschen jeden Alters sammeln und zugleich die Arb...
Interessen:
Ein weiteres Tätigkeitsfeld und zugleich eine Leidenschaft von mir ist das Fotografieren. Außerdem schreibe ich seit mehreren Jahren unregelmäßig für verschiedene Zeitungen und Zeitschriften, u.a. im Stadtmagazin07 und im SPOEKES