People Search

Irmintraut Rolke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Irmintraut Rolke

Xing

Irmintraut Rolke
Gegend:
64711 Erbach, Germany
Arbeit:
Seminarleiterin, Psyhol.Beraterin
Organisationen:
Netzwerk Ganzheitlichkeit, mainz, Rheuma-Liga Hessen, Ehrenamtsagentur Odenwaldkreis
Hochschulen:
 Fachhochschule für Sozialpädagogik, Darmstadt (Sozialpädagogik, Sozialpädagogin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Seminarleiterin, Psyhol.Beraterin)
Ich suche:
1, Interessenten für meine Familien- und Organisations-Aufstellungs-Seminare und 2. Klienten für meine Praxis für Atem- und Körpertherapie
Ich biete:
Familien- und Organisationsaufstellungs-Seminare für Firmen und Privatpersonen an In meiner Praxis für Atem- und Körpertherapie biete ich psychologische Beratung, die sowohl Gesprächstherapie als auch Atemarbeit und coaching beinhaltet, an.
Interessen:
Ich interessiere mich insbesondere für alle Richtungen der humanistischen Psychologie. Außerdem beschäftige ich mich mit fremden Kulturen, der Kunst im allgemeinen und dem Reisen