People Search

Iris Kaebelmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Iris Kaebelmann

Xing

Iris Kaebelmann
Gegend:
50676 Köln, Germany
Arbeit:
Wissenschaftliche Volontärin
Organisationen:
ICOM - International Council of Museums, DGV - Deutsche Gesellschaft für Völkerkunde
Hochschulen:
 Freie Universität Berlin (Museumsmanagement), Universität Köln (Ethnologie, Germanistik, Pädagogik, Ethnologin M.A.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Wissenschaftliche Volontärin), M. Dumont Schauberg (freie Mitarbeit), Rautenstrauch-Joest-Museum (freie Mitarbeit), Universität Köln (Wissenschaftliche Mitarbeiterin), Universität Köln (studentische Hilfskraft), Regional Environmental Center for Central and Eastern Europe (freie Mitarbeit), Kölner Fonds für Jugendkulturarbeit ...
Ich suche:
Austausch zu den Themen Museumsmanagement und Ausstellungsplanung, Forschungen zum Thema neue Religionen, Kontakte zu alten Freunden und neuen Bekannten
Ich biete:
Weiterbildung im Museumsmanagement, umfangreiche Methodenkenntnisse, Unterrichts- und Vortragserfahrung, Lebenserfahrung
Interessen:
Museen und Ausstellungen aller Art, Kochen und lecker Essen, Fußball, mein Gemüsebeet
Über mich:
Meine Seite, die die Ergebnisse meiner Forschungen im Rahmen meiner Magisterarbeit zum Thema "Sinne und Kultur" präsentiert. Zum Riechen, meinem "Lieblingssinn", habe ich auch mehrfach Vorträge gehalten sowie einen Artikel für das Kestner-Museum verfasst. http://www.kaebelmann.de Meine Forschungs- und Lehrthemen: WS 2004/2005 “Neo-Schamanismus und New Age” SoSe 2004 “Ged...