People Search

Iris Blitz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Iris Blitz

Xing

Iris Blitz
Gegend:
40764 Langenfeld, Germany
Arbeit:
Hundetrainerin
Hochschulen:
 Martin Rütters D.O.G.S. (Hundetraining, D.O.G.S. Coach), Akademie für Tiernaturheilkunde (Tierpsychologie), FH Düsseldorf (Betriebswirtschaft, Diplombetriebswirtin FH)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 T-Systems (Angestellte), swest GmbH (Angestellte), WestEK GmbH (Angestellte), WestLB (Angestellte), RWE AG (Ausbildung zur Industriekauffrau)
Ich suche:
Hundeerziehung, Hundetraining, Welpenspiel, Verhaltenstherapie, Hundeschule, Trainingsgelände / Wiese zur Pacht, Hundezüchter, Katzensitter
Ich biete:
Studium der Tierpsychologie an der ATN (Schweiz), Ausbildung zum D.O.G.S. Coach bei Martin Rütter, Grunderziehung für Hunde, artgerechte Beschäftigung, Verhaltenstherapie für Hunde, Problemhunde, Erfahrung im Umgang mit traumatisierten Tieren, Welpenhandbuch, Handbuch zur Erziehung von Welpen und Junghunden
Interessen:
Beziehungsorientierte Arbeit mit Tieren, Schreiben, Mantrailing, Kochen, Krimis, Bergwandern, Tanzen
Über mich:
Tiere haben in meinem Leben immer eine wichtige Rolle gespielt. Ich erinnere mich noch heute, wie mein Großvater mir beigebracht hat, Schwäne aus der Hand zu füttern (damals war ich auch nicht größer als der Schwan): Das Stück Brot anbieten, den Arm schön lang machen und dann ruhig bleiben und abwarten. Die Eichhörnchen waren längst nicht so respekteinflößend wie die Schwäne, aber man brauchte vie...