People Search

Irina Semjonov

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Irina Semjonov

Xing

Irina Semjonov
Gegend:
22041 Hamburg, Germany
Arbeit:
Übersetzerin, Sprachlehrerin, DaF-Lehrkraft
Organisationen:
Translator Resources PROZ.com (http://www.proz.com/profile/113592)
Hochschulen:
 Uni Kiel, Schleswig-Holstein (Allgemeine Sprachwissenschaft /Englisch /Volkswirtschaftslehre, Magister, MA), Lettische Staatsuniversität zu Riga (Englisch /Philologie, Allg. Uni-Abschluss)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Russian, Estnisch
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Ursprünglich Aufnahme und Intensivierung geschäftlicher und mittlerweile auch privater Kontakte. Meine zweite akademische Ausbildung habe ich in Deutschland erworben, meine erste - in Lettland. Seit einigen Jahren bin ich überwiegend in den Integrations- und Alphabetisierungskursen tätig, wo ich mich ganz wohl fühle: ich hatte schon immer Interesse daran, den grammatischen Dingen auf den Grund zu ...
Ich biete:
Gewissenhafte Erfüllung aller Aufgaben, Zuverlässigkeit und vieles mehr
Interessen:
Z. Zt. beschäftigt mich meine Weiterbildung (also Fachliteratur lesen!)

Linkedin

Irina Semjonov
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
DaZ-Dozentin in den BAMF-Kursen bei WAK Schleswig-Holstein, Ahrensburg
Berufserfahrung:
WAK Schleswig-Holstein, Ahrensburg (Higher Education industry): DaZ-Dozentin in den BAMF-Kursen,  (2007-Present)