People Search

Irina Grashoff

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Irina Grashoff

Xing

Irina Graßhoff
Gegend:
16321 Bernau-Waldsiedlung, Germany
Arbeit:
Heilpraktikerin
Organisationen:
Verband Freier Heilpraktiker e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Heilpraktikerin)
Ich suche:
KLIENTEN, denen ich helfen kann die eigenen Selbstheilungskräfte des Körpers zu nutzen. VIELE LEUTE, mit welchen man in Erfahrungsaustausch treten kann oder mit denen ich mein Therapiespektrum auszubauen kann. Es gibt so viele schöne Therapien auf unserer Welt, die gut für uns sind, man muß sie nur kennen und auch jemanden kennen, der sich damit auskennt:-)). INVESTOREN & SPONSOREN für ein tol...
Ich biete:
Meine Therapien sind zum Teil schon viele Jahrhunderte bekannt und man kann sie sehr gut an die heutige Zeit anpassen. Dazu gehören: tibetische Massagen, Shiatsu, Fußreflexzonenmassage, Ohr-Akupunktur, Entspannungskurse, Qi-Gongkurse, Babymassage, Aromatherapie, Bio-Lifting mit Akupunktur und Homöopathie u.v.m. Man kann das Altern nicht aufhalten, aber es sich so angenehm wie möglich gestalt...
Interessen:
Naturheilkunde, Malen, Kosmetik, chinesische Astrologie, Feng Shui