People Search

Irina Braun

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Irina Braun

Xing

Irina Braun
Gegend:
Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Sängerin
Hochschulen:
 Universität (Musik, Gesang, Pädagogik)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Russian (Fluent)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Medien, Musik, Schlager, Moderation, Pop, Kontakte zu großen Labels der Schlager-Musik Branche, Kontakte zu Veranstaltern als Sängerin und Moderatorin, Kontakte zu Fernsehanstalten und Radiosendern, Ich singe ausschließlich deutschen Schlager, Meine erste CD-Single ist am 10.07.2009 veröffentlicht worden.
Ich biete:
Motivation, Begeisterung, Charakter, Professionalität, gutes Auftreten, Musikstudium, Gesangsstudium, Moderation, Gesang, Veranstaltung, über 20 Jahre Erfahrung
Interessen:
Familie, Musik, selbst Singen, Kochen, Reisen, Mode, meinen Flügel quälen...
Über mich:
So... vielleicht hier einige Worte zu meiner Person... Ich arbeite noch in Teilzeit als Erzieherin in einer KITA. Den Rest verbringe ich damit, dass ich Firmenpräsentationen moderiere, neue Produkte auf Messen vorstelle, und natürlich... singe! Ich singe ausschließlich (bisher!) deutschen Schlager... im Moment habe ich meine ersten beiden Songs auf den Markt gebracht. http://www.youtube.com/watch?...
Irina Braun
Gegend:
Nagold, Germany
Arbeit:
Assistentin des Vertriebleiters
Irina Braun
Gegend:
neckarsulm, Germany
Arbeit:
geschäftsleitung