People Search

Irens Martina

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Irens Martina

Xing

Irens Martina
Gegend:
19057 Schwerin, Germany
Arbeit:
Auszubildende / Erwachsenenqualifizierung
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Auszubildende / Erwachsenenqualifizierung)
Ich suche:
Ich suche einen Praktikumsplatz für den Zeitraum Juni 2010 bis Juli 2011 als zukünftige Kauffrau für Dialogmarketing. Vielen Dank Martina Irens
Ich biete:
Selbstverständlich biete ich Flexibilität, Zuverlässigkeit, Spontanität, eigenständiges arbeiten, schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Kreativität. Inhalte meiner Ausbildung: Dienstleistungsangebot, Arbeitsorganisation & Kooperation, Betriebliche Prozessorganisation, qualitätssichernde Maßnahmen, Dialogprozesse, Informations- und Kommunikationssysteme, Projektmanagment, Personalein...
Interessen:
Meine Interessen liegen in der Kommunikation mit Menschen. Dies kommt zum Ausdruck, indem ich als Kundenberaterin nebenberuflich in einem deutschen Unternehmen (im Direktvertrieb) mit Begeisterung aktiv tätig bin. NETWORKMARKETING