People Search

Inka Schneider

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Inka Schneider

Xing

Inka Schneider
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Entgeltabrechnung SAP/HR / Personalverwaltung
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Nestlé Payroll Services GmbH (Entgeltabrechnung SAP/HR u. Personalsachbearbeitung)
Interessen:
Handball, spannende Bücher lesen, Urlaub in Kroatien und selbstverständlich die Fußball-WM!
Über mich:
Zu meiner Person: Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. In den Urlaub reise ich am allerliebsten nach Kroatien, für Kurzurlaube super gerne an die Ostsee. Gerne lese ich spannende Bücher und solche, die in Hamburg und Umgebung spielen. Alles, was den Hamburger Hafen betrifft, interessiert mich ebenfalls sehr. Gerne höre ich die neueste Musik aus den Charts. B...

Linkedin

Inka Schneider
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Independent Media Production Professional
Inka Schneider
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Associate at A. T. Kearney
Berufserfahrung:
A. T. Kearney (Branche: Management-Beratung): Associate,  (-) 
Inka Schneider
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Strategic Sourcing - Associate bei A. T.Kearney
Berufserfahrung:
A. T.Kearney (Branche: Logistik und Beschaffung): Strategic Sourcing - Associate,  (-) 
Inka Schneider
Gegend:
Freiburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Airlines/Aviation Consultant and Contractor