People Search

Inka Hellmich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Inka Hellmich

Xing

Inka Hellmich
Gegend:
10245 Berlin, Germany
Arbeit:
Pianistin, Barpianistin/Sängerin
Organisationen:
GEMA
Hochschulen:
 Hochschule für Musik "Hanns Eisler" Berlin (Hauptfach Klavier Klassik, Diplom-Instrumentalsolistin/ Diplomklavierpädagogin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Pianistin, Barpianistin/Sängerin), China Club Berlin (Barpianistin/Sängerin), Iberotel Boltenhagen (Barpianistin/Sängerin), Iberotel Fleesensee (Barpianistin/Sängerin), Intercontinentalresort Berchtesgaden (Barpianistin/Sängerin), ARosa Resort Hotel Bad Saarow (Pianistin/Sängerin), Inka Hellmich,  (Trio "The Swinging Classics...
Ich suche:
Auftrittsmöglichkeiten, Firmenevents, Auftrittsorte, einen Sponsor für eine CD von mir, Manager, Eventmanager, Agenturen, Eventagenturen, Events, Musikverlage, die meine Titel verlegen möchten, Firmenkontakte, speziell Kontakte zu den Eventfirmen, die das musikalische "Drum herum" für große Firmen organisieren, Anfragen für unser Trio "The Swinging Classics", Sponsoring für Demo-DVD und Verkaufs-C...
Ich biete:
Barmusik, Barpianistin, Klavier mit Gesang, singende Pianistin, singende Barpianistin, Pianistin, Barpianistin, Hintergrundmusik, Swing, Jazz, Pop, Standards, Frank Sinatra, Filmmusik, Loungemusik, Eventpianistin, Damentrio, Trio, "The Swinging Classics"
Interessen:
Swing, Bossa Nova, Latin Jazz, Jazz - aber keine Scalendrescherei, einfach die "guten alten Standards", sodass man sie auch noch erkennen kann..., Schriftstellerei - aber nur in kleinem Rahmen - ich schreibe eigene Titel, eigene Texte...
Über mich:
Ich bin ein energiegeladener "Workoholic"... meine Freundin meint, ich wäre Perfektionistin. Eigentlich hat sie Recht. Ich liebe meinen Job und versuche so vielseitig zu sein, wie es nur irgend geht. Ich liebe Musik - gute Musik. Mir ist es egal, ob es Klassik, Jazz, Rock, Pop, Latin, etc... in jeder Branche gibts gute und schlechte - ich bleib der guten treu. Wenn ich mal eine Kreativflaute habe,...