People Search

Ingrid Rehfeldt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingrid Rehfeldt

Xing

Ingrid Rehfeldt
Gegend:
22049 Hamburg, Germany
Arbeit:
Sekretärin
Organisationen:
Sportverein: TH Eilbek (Fitness, Body Workout) www.th-eilbeck.de
Hochschulen:
 Berufsschule Staatliche Handelsschule Holzdamm in Hamburg (Bibliothekswesen, Assistentin an Bibliotheken)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Fachterminologie Latein
Berufserfahrung:
  (Sekretärin), Asklepios Klink Nord,  (Sekretariat), Universitätskrankenhaus Eppendorf (UKE),  (Sekretärin), HSH Nordbank,  (Zeitarbeitskraft), Grundeigentümer Versicherung,  (Sekretärin), GATE Sekretariat (Sekretärin), Berufsgenossenschaft,  (Sekretärin), TUB Hamburg-Harburg,  (Assistentin an Bibliotheken)
Ich suche:
Einen Vollzeitjob in oder um Hamburg: möglichst wieder im Öffentlichen Dienst (Bibliothekswesen). Alternativ suche ich auch im Krankenhaus, da ich eine Zweitausbildung als Medizinische Dokumentaitonsassistentin habe. Berufserfahrungen sind aus beiden Bereichen vorhanden. Ebenfalls wäre für mich als Einstieg denkbar eine Tätigkeit als Medizinische Schreibkraft.
Ich biete:
Zwei Fachausbildungen (Assistentin an Bilbiotheken und Medizinische Dokumentation) mit Berufserfahrungen in verschiedenen Bereichen: Bibliotheken, Versicherung, Bank und Universitätskrankenhaus Eppendorf ( bis Juli 2008) Maschineschreiben blind bis 300 Anschläge in der Minute
Interessen:
Motorroller fahren, Socken stricken, aktuelles Zeitgeschehen, Geschichte, Sport (Volleyball, Fitness), Islandpferde reiten, Musik, lesen
Über mich:
Was schreibt man nach einem bisher bunten und abwechslungsreichen Berufsleben? Auf jeden Fall bin ich offen für Neues, mag Herausforderungen und fuchse mich in fremde Aufgabengebiete ein.  Allerdings möchte ich beruflich mal "zur Ruhe kommen" und versuche deswegen, möglichst keine Zeitarbeit mehr zu machen oder kurze Fristverträge anzunehmen.  Schau'n mer mal, was so auf micht zukommt!