People Search

Ingrid Dornstadter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingrid Dornstadter

Xing

Ingrid Dornstädter
Gegend:
82065 Baierbrunn, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Unternehmerinnen Netzwerk WIN
Hochschulen:
 keine ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
- vermögende Menschen, die eine Optimierung Ihrer Anlagen anstreben - Inhaber kleinerer Firmen, die nicht bis zum "Umfallen" arbeiten möchten - alle, die an einer guten Rente im Alter interessiert sind - Existenzgründer - Menschen, die sich für eine gesunde Umwelt interessieren (hier biete ich Beratung bei speziellen Beteiligungen im "Clean-Tech-Sektor" an) - Steuerberat...
Ich biete:
Mit meinen Kunden erarbeite ich nach einer umfangreichen Bestandsaufnahme ein finanzielles Konzept. Hier fließen alle Wünsche und Ziele sowie bestehende Versicherungen, Darlehen und Geldanlagen in die Überlegungen mit ein. Der Kunde entscheidet einzig und allein frei und selbst! Mein Herzenswunsch: Das Geld meiner Kunden soll in sinnvollen Anlagen investeirt sein - damit werden "WIN-WIN-Situation...
Interessen:
ferne Länder, Wandern, Skifahren, Tanzen (Salsa), Healing Touch - alles was spirituell ist und meine Persönlichkeitsentwicklung fördert.........
Über mich:
Seit 1989 berate ich Kunden in allen Fragen "Rund um's Geld" Nach einigen Erfahrungen in größeren Unternehmen habe ich mir eine individuelle Beratung meiner Kunden auf die Fahne geschrieben, die absolut frei von Konzern-Interessen ist! Ich bin nach der neuen EU-Vermittler-Richtlinie rechtlich als freie Maklerin tätig und kann daher auf alle namhaften Unternehmen aus den Bereichen Versicherungen,...
Ingrid Dornstädter
Gegend:
82065 Baierbrunn, Germany
Arbeit:
Inhaberin