People Search

Ingolf Knoth

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingolf Knoth

Xing

Ingolf Knoth
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Versicherungsfachmann
Hochschulen:
 Humboldt-Universität zu Berlin (Rechtswissenschaften, Diplom-Jurist)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Versicherungsfachmann), CLARUS-GmbH (Versicherungsmakler)
Ich biete:
Ich habe mir in rund 20 Jahren fundierte Kenntnisse zum Thema private Krankenversicherung angeeignet. In meiner tagtäglichen Arbeit suche ich für meine Kunden nach passenden, individuellen Lösungen. Neben häufigen Anfragen zur privaten Vollkrankenversicherung habe ich sehr oft mit Anfragen zur Zahnzusatzversicherung zu tun. Werde inzwischen von mehrenen Zahnärzten empfohlen.
Interessen:
Ich bin gerne unter kreativen, künstlerisch interessierten Leuten und suche neue Kontakte. Ich versuche mich ab und zu an der Malerei bzw. an Texten. Mein Wunsch ist es ein Kinderbuch zu schreiben.

Linkedin

Ingolf Knoth
Gegend:
Berlin Area, Germany
Zusammenfassung:
Versicherungsfachmann bei CLARUS-GmbH
Berufserfahrung:
Versicherungsmakler (Insurance industry): Owner,  (-) 
CLARUS-GmbH (Self-employed) (Self-Employed; Insurance industry): Versicherungsfachmann,  (July 2007-Present) Versicherungsmakler, Spezialgebiet Krankenversicherung