People Search

Ingo Schmidtchen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Schmidtchen

Xing

Ingo Schmidtchen
Gegend:
35641 Schöffengrund, Germany
Arbeit:
---
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
als Selbständiger EDV Berater(Ausbildung als Informatikkaufmann und Fernstudium Softwareentwickler) Projekte, wo ich helfen kann und mein Wissen einbringen kann.
Ich biete:
Beratungen in Marketing, Netzwerktechnik, Internet, Linux und Schulungen in Bereichen SQL, Office und VB.net. Folgende Programmiersprachen kann ich anbieten VB.net, HTML, Delphi, C# und Java. Ich bin ein vertrauenswürdig, reiselustig und ziehlstrebiger Mensch.
Interessen:
Meine Interessen gelten der Programmierung in VB.net, Java, Delphi, SQL, HTML und C#.
Über mich:
Ich bin 38 Jahre alt, habe eine ausbildung zum Teilzeichner Maschinenbau, CAD Fachkraft, Ausbilderschein, Berufskraftfahrer, Informatikkaufmann und ein Fernstudio zum Softwareentwickler mit erfolg abgeschlossen. Wie man sieht habe ich schon viel gemacht. Nun möchte ich mich in Hessen und NRW mein Wissen anbieten und als EDV Berater selbständig arbeiten. Ich bin ein Ziehstrebiger Mensch, der alles ...