People Search

Ingo Gulijk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Gulijk

Xing

Ingo van Gulijk
Gegend:
Willich, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), Dutch (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Ingo van Gulijk (Inhaber)
Ich suche:
Rollenangebote für Film- Fernsehen und Theater
Ich biete:
Improvisationstalent, Kreativität und Leidenschaft am spielen
Interessen:
Film/TV - und Bühne, Kampfsport, Kunst, interessante Menschen
Über mich:
Über den Weg des Vertriebsleiters im Zeitungswesen, sowie als Inhaber eines eigenen Handwerksbetriebes, entschied ich mich vor ca. 3 Jahren meiner eigentlichen Leidenschaft, der Schauspielerei nachzugehen. Besetzungen in Film, Theater, Hörspiel geben mir seither Recht , die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Im September 2009: Gründung der Arturo Agency, Vermittlung von Schauspielern/Kü...