People Search

Ingo Ernst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Ernst

Xing

Ingo Ernst
Gegend:
50937 Köln, Germany
Arbeit:
Journalist / Redaktionsleiter
Ingo Ernst
Gegend:
17109 Demmin, Germany
Arbeit:
Adventure Guide Ingo Ernst
Organisationen:
Abenteuer Flusslandschaft
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Adventure Guide Ingo Ernst), Infopoint Abenteuer Flusslandschaft (Reiseberatung/Reiseverkauf/Anbieterpräsentation), Trekkinghaus Mobil (Mobiler Ausrüster)
Ich suche:
Anbieter die sich exklusiv im Infopoint Abenteuer Flusslandschaft in HGW, auf Freizeit- und Tourismusmessen sowie auf Promotiontouren bewerben lassen möchten. Geschäftspartner für Gästebetreuung in der vorpommerschen Flusslandschaft.
Ich biete:
Tour- und Gästebetreuung in der vorpommerschen Flusslandschaft Gästetransfer, Bootstransfer / Natur- und Landschaftsführungen / Bewerbung von Geschätspartnern im Infopoint Abenteuer Flusslandschaft in HGW und auf Reise- und Tourismusmessen / Promotiontouren / Mobiler Verkäufer für Outdoorausrüstung und -bekleidung
Ingo Ernst
Gegend:
71397 Leutenbach, Germany
Arbeit:
Mitgründer / Geschäftsführer
Über mich:
Zur Zeit befinde ich mich in einer Umbruchphase, bedingt durch die Verlagerung meines Arbeitgebers bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Meine Flexibilität in der Tätigkeit ist meine Stärke, denn als Führungskraft bin ich in den Bereichen Supply Chain, Logistik, Einkauf (Procurement), Fuhrpark und Facilities einsetzbar.

Linkedin

Ingo Ernst
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--