People Search

Ingo Bors

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Bors

Xing

Ingo Bors
Gegend:
51427 Bergisch Gladbach, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Voice Community
Hochschulen:
 Heinrich-Heine-Uni Düsseldorf & Universität zu Köln (Physik und Astrophysik, Promotion)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), VoiceObjects,  (Director Product Marketing International), Genesys Telecommunications,  (Pre-Sales Consultant, Director Product Marketing EMEA), Siemens AG,  (Technical Project Manager (Mobile Netze/ IN))
Ich suche:
Unternehmen, die ihren Kundenservice optimieren möchten. Organisationen, die durch Prozessautomatisierung Kosten senken wollen. Die Herausforderung: Serviceorientierung als Grundlage des geschäftlichen Erfolgs. Berater, die spezialisiert sind auf Kundenservicemanagement.
Ich biete:
Expertenwissen rund um bewährtes und innovatives Kundenservicemanagement. Technologie- und Strategieberatung. Internationale Projektmanagementerfahrung. Prozessautomatisierung im Bereich CRM: Kundenkontaktmanagement, Multi-Channel-Kommunikation, CTI, E-Mail-Management, Sprachportale. Moderation von Veranstaltungen rund um Kundeninteraktion.
Interessen:
Fussball, Tennis, Astrophysik, Jazz, Nepal und der Himalaya, meine Familie
Über mich:
Warum ich als Berater arbeite und wie ich arbeite Während meiner Tätigkeit als technischer Projektleiter und Produktmarketer in verschiedenen Technologieunternehmen stand stets der Verkauf der eigenen Technologie im Vordergrund. Bei vielen Projekten und Diskussionen mit Kunden habe ich allerdings immer wieder festgestellt, dass Probleme nicht allein durch Technologie gelöst werden, sondern stets a...

Linkedin

Dr. Ingo Bors
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Dr. bei ibostar consulting services
Berufserfahrung:
ibostar consulting services (Telecommunications industry): Dr.,  (-)