People Search

Ingo Bachmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingo Bachmann

Xing

Ingo Bachmann
Gegend:
49088 Osnabrück, Germany
Arbeit:
Trainer
Hochschulen:
 Universität Bielefeld, ZWW (Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), Master of Workplace Healthmanagement), Universität Osnabrück (Psychologie, Diplom-Psychologe)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Trainer)
Ich suche:
Kontakte zu Dienstleistern im Bereich Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) um gemeinsam Projekte zu realisieren und Aufträge zu bearbeiten.
Ich biete:
Viel Erfahrung als Trainer und Moderator für die Themen Kommunikation, Motivation, Konflikte, Lerntechniken, Stressmanagement, Arbeitstechniken und Selbstmanagement sowie Führung (Leistungsbeurteilung, Zielvereinbarung etc.). Zudem arbeite ich seit Jahren als Eignungsdiagnostiker in der Personalauswahl. Ich besistze eine kaufmännische Ausbildung, bin Psychologe (Fachgebeit Arbeits- und Organisatio...
Interessen:
Mein beruflicher Interessensschwerpunkt liegt aktuell auf dem Gebiet BGM, für meinen Masterabschluss bin ich noch auf der Suche nach einem Thema für die Masterarbeit, die ich gern praxisorientiert gestalten möchte. Privat betreibe ich seit vielen Jahren Radsport und beschäftige mich mit Fotografie.
Ingo Bachmann
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Technischer Angestellter Qualitätssicherung