People Search

Ingmar Kunz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingmar Kunz

Xing

Ingmar Kunz
Gegend:
Darmstadt, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Evangelische Fachhochschule Darsmtadt (Soziale Arbeit, Diplom Sozialpädagoge)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (), Firma Döhler,  (Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik)
Ich suche:
eine Arbeitsstelle, die mir Freude bereitet, zu meiner Person passt und in der Kommunikation möglich ist. Ich habe durch meine Ausbildungen im Industriebereich und aktuell im Sozialbereich zwar sehr unterschiedliche Berufe vorzuweisen, kann jedoch Parallelen aus beiden Bereichen ziehen und mir vorstellen, in beiden Bereichen tätig zu werden.
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Gewissenhaftigkeit, Kooperationsbereitschaft, Flexibilität und Pünktlichkeit
Interessen:
Sport, Musik hören, Musik machen, eigene Lieder schreiben, Menschen treffen