People Search

Ingeborg Becker

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ingeborg Becker

Xing

Ingeborg Becker
Gegend:
Eschweiler, Germany
Arbeit:
Stationsleitung, und Fachschwester in der Abteilung onkologie/ hämatologie
Organisationen:
Deutsche Krebsgesellschaft und KOK
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), Dutch (Good knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Stationsleitung, und Fachschwester in der Abteilung onkologie/ hämatologie), Marienhospital Aachen (Fachschwester für Onkologie/ Mentor), Altenheim (Wohnbereichsleitung), St. Antonius-Hospital (Study Nurse), St. Antonius-Hospital (exa. Krankenschwester und Fachschwester für Onkologie)
Ich suche:
Stellenangebote beim MDK, Bundeswehr usw..Besonders da wo man Krankenschwestern braucht.
Ich biete:
langjährige Berufserfahrung mit onkologischen Patienten
Interessen:
lesen, wandern, joggen, Motorrad fahren. Bin aber auch bereit andere Sportarten aus zu probieren
Über mich:
zusätzlich habe ich die Weiterbildung zur Study Nurse absolviert. Daher finde ich es sehr wichtig, einiges über die Krebsforschung zu erfahren. Regelmäßige Besuche der Krebskongresse. Durch meine Tätigkeiten auf der Hämatologie/Onkologie werde ich mit sehr vielen Studien konfrontiert.
Ingeborg Becker
Gegend:
tROISDORF, Germany
Arbeit:
Selbstständig