People Search

Inga Rafflenbeul

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Inga Rafflenbeul

Xing

Inga Rafflenbeul
Gegend:
Hagen, Germany
Hochschulen:
 Philipps-Universität Marburg (Betriebswirtschaft, Diplom-Kauffrau)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Swedish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Gira (Diplomand), GIra (Praktikum im Controlling), August Rüggeberg (im Einkauf)
Ich suche:
Ich möchte mich beruflich und persönlich weiterentwickeln und suche dazu für meinen Berufseinstieg eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Controlling oder Projektmanagement
Ich biete:
Ich bin kontaktfreudig und immer auf der Suche nach interessanten Menschen. Ich habe gerade mein Studium als Diplom-Kauffrau mit einer Note von 2, 3 abgeschlossen. Ich würde mich als zielstrebig und verantwortungsbewußt beschreiben, zudem bin ich ein Teamplayer.
Interessen:
Meine beruflichen Interessen liegen im Controlling und Projektmanagement. Ich kann mich schnell für neue Aufgaben begeistern und nach Lösungen suchen. Privat interessiere ich mich für die skandinavischen Länder, insb. Schweden, tanze gerne oder treffe mich mit freunden. Zudem bin ich gerne in der Natur unterwegs.